Zen & Körper Online Kurs im Februar 2021

25. Januar 2021 Allgemein

Im Februar 2021 gibt es eine Fortsetzung der Zen & Körper Online-Kurse. Dieses Mal steht die Öffnung der eigenen Kraftmitte im Fokus. Wir schöpfen neue Kraft, für alles, das in diesem Jahr noch vor uns liegt.

Die Kraft der Mitte 

Zen & Körper zum Start ins neue Jahr. 

Termine: jeweils Freitag abends 

  • 12.02.2021
  • 19.02.2021
  • 26.02.2021

Uhrzeit: 18:30-19:45 Uhr 

Ort: Zuhause – Zoom 

Kosten: 70 € p.P für alle drei Termine 

Kursleitung: Maria 

Programm: kurze Meditation zum Ankommen, gefolgt von 30 min Körperübungen und danach 25 min Zazen.

Equipment: Meditationskissen oder -Bänkchen, Yoga- oder Gymnastikmatte für die Übungen, PC oder Tablet für den Online-Zugang.  

Die drei Termine werden als Paket angeboten. 

Schreibe mir gerne, wenn Du Fragen zur Körpereinheit oder zum Programm hast. Ich freue mich auf DICH! 

HIER ANMELDEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Finde alle Informationen zum Meditieren in der Gruppe auf der Homepage der Zendo München.