Bewusst ins neue Jahr 2023 – Zen & Körper Special ••AUSGEBUCHT!••

10. November 2022 Workshop

Vom 26.12.-06.01. wollen wir gemeinsam die Zeit zwischen den Jahren nutzen, um einen bewussten, achtsamen und nachhaltig positiven Jahreswechsel zu zelebrieren. An drei Abenden treffen wir uns live via Zoom in der Gruppe, gehen in achtsamen Austausch, meditieren zusammen, lernen unseren Körper wieder zu spüren und erleben die heilsame Kraft von Ritualen und der Gemeinschaft kennen. 

Für die Tage, an denen wir uns nicht persönlich treffen, erhält jeder ein kleines Übungsprogramm. Um nachhaltig dran zu bleiben und uns gegenseitig zu unterstützen, gibt es während des ganzen Workshop-Zeitraums eine tägliche Begleitung durch die Gruppe. Jede/r Teilnehmer/in erhält einmalig ein Einzelcoaching bei Maria, in dem die Meditation vertieft werden kann oder auch persönliche Themen in Heilung finden dürfen.

Für die optimale Vorbereitung gibt es ein Special Work-Bundle vorab per Post. 

Die Facts

Live-Termine online via Zoom:

  • 26.12. von 18:30-20:30 Uhr
  • 30.12. von 18:30-20:30 Uhr
  • 06.01. von 18:30-20:30 Uhr
  • + Einzelcoaching 1 x pro Person 1:1 per Zoom mit Maria (30-45 min)

Kosten: 175 € p.P. (all inkl.) 
Kursleitung: Maria 
Zielgruppe: Interessierte Neueinsteiger und Meditationsprofis 
Equipment: Yoga-Matte, Meditationskissen oder Bänkchen

Thema: Das alte Jahr mit allem, was wir loslassen möchten, bewusst verabschieden. Neues willkommen heißen. Unterstützt und getragen durch tägliche Meditation – motiviert und begleitet durch die Gruppe und durch Maria im 1:1 (Meditations-)Coaching.

Die eigenen Bedürfnisse erkennen und erfüllen, ein Neustart in Freude, mehr Klarheit, innerem Frieden, Harmonie und Liebe.

Group spirit: Geschlossene WhatsApp-Gruppe mit gezieltem Austausch für den genannten Zeitraum.

Special offer: Work-Bundle und Arbeitsunterlagen vorab per Post. Überraschungspräsent!

Der Kurs ist aktuell ausgebucht, es gibt aber schon spannende Workshop Pläne für das neue Jahr. Seid gespannt…

..

..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Finde alle Informationen zum Meditieren in der Gruppe auf der Homepage der Zendo München.

Für alle, die beim Zen & Körper Special mit dabei sind, gibt es hier Termine für unsere Einzeltrainings.